Freitag, 14. Dezember 2012

Pressemitteilung

Ich möchte feststellen - ich habe Livh nicht irgendwo eingesperrt. Und wir haben den Blog auch nicht vergessen; wir sind nur wahnsinnig eingespannt zur Zeit. 

Die Uni frisst die Tage in sich rein, nächste Woche ist schon Apokalypse (Ich spekuliere darauf, meine Arbeit doch nicht abgeben zu müssen, mangels Planet) und irgendwo dazwischen bleiben wir. 

In allen möglich Bereichen stressen grade alle möglichen Dinge und das Bloggen kommt ein bisschen zu kurz - verzeiht! 

Und bleibt uns bitte bitte treu - wir sind bald wieder da! Versprochen. 

Wunderschönste weihnachtliche Tage, Glitzerschnee und Schokocrossies wünscht

Kiki

3 Kommentare:

  1. Also ich bleib' euch treu und habe vollstes Verständnis - auch wenn ich gern von euch lese :) Aber das Leben in Echt hat ja Vorrang, nech?

    Kiki: Wir finden das Rezept und die Möglichkeit. Dafür sind wir ja da - wir lernen und arbeiten so lange, bis wir so sind, wie es uns gut tut... oder so ähnlich ;)

    Apokalypse... da war ja was. Ich feier tatsächlich 'ne Weltuntergangsparty in einem gut gesicherten Keller :) So argwöhnisch mag ich das gar nicht betrachten, nachher ist doch irgendwas dran und dann ... !? Aber wir werden sehen, was kommt und ob sich all das Schreiben, Lernen, Weihnachtsgeschenke-kaufen etc. überhaupt gelohnt hat :)

    Kiki, ich wünsch dir gute und schnelle Besserung! Lass' dich schön pflegen.

    Bei mir läufts mittelmäßig mit'm Lernen. Mal hab ich 'n Run und schaff was und dann ... joa, dann auch wieder nicht. Also so ganz treu bin ich meinem Lernplan nicht *hüstel

    Habt ein wunderbares Wochenende!
    Lovely
    B.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaww dankeschön! Jetzt wo dus sagst sieht es echt aus wie mit einem alten Federhalter in meine Haut geschnitten :3 Ja es macht auf jeden Fall Sinn! Habe jetzt auch sehr lange gewartet bis ich damit angefangen habe aber jetzt bekomme ich nicht mehr genug. Will ja sowieso ziemlich voll werden :D Einen Zaunkönig! Wie schön! Lasse mir ja nächstes Jahr auch einen Vogel tätowieren :)
    Finds voll süß! Und freut mich total für dich dass du so glücklich bist! <3

    AntwortenLöschen
  3. Bandwurmwörter. *gniihii
    Super Wort. Und schön, dass meine Rechtschreibung nicht ein Einzelstück ist :)
    Ich freue mich, dass du wieder fit bist und dich voller Tatendrang deiner Verpflichtung hingeben kannst ;) Wünsche dir viel Erfolg - über Weihnachten pausierst du diesbzgl. doch sicher?
    Ja bitte, etwas Energie hier her. Hier geht gerade mal gar nix :(

    Die liebsten Grüße :)

    AntwortenLöschen