Sonntag, 24. März 2013

Lebenszeichen | Noch mehr Versprechen

Hallo ihr Lieben,

doch, doch, es gibt uns immernoch. Viele von euch wissen es : Uniabschlüsse sind kein Pappenstiel. Und während Livh, meine Liebe, zwischen Forschung und verdienter Pause pendelt, habe ich mich ganz der Herausforderung der schriftlichen Magisterprüfungen verschrieben.

Aber am Freitag war die letzte Klausur und jetzt hab ich ein klein wenig freie Zeit, und ich habe sie mir verdient!
Nachdem ich ausgiebig gefeiert habe und mich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters lange, lange von meinem Kater erholen musste, bin ich heute wieder voll auf der Höhe!

Und ich hab gleich was ganz obersupertolles angefangen; ich bin selbst ganz aufgeregt.

Liebe Menschen, die diesem Blog die Ehre erweisen: bald gibt es ein DIY für Espadrilles. Ich weiß, wie es geht. Ich hab's mir selber ausgedacht (obwohl das Internet sicher auch Vorschläge hat). Und ich will es mit euch teilen, ich nähe nur grade noch daran.

Am Mittwoch nähen wir Sommerschuhe, und wir werden ganz tolle, leichte Musik dazu hören, die den Schuhen schon im Entstehungsprozess die Fähigkeit überträgt, uns durch heiße, leichte Tage zu tragen und unseren Gang um dieses leichte Hüpfen zu bereichern, das man hat, wenn man glücklich ist.

Also: ihr checkt eure Musiksammlung und ich bereite die Anleitung vor. Freue ich mich? Aber ja!

Bis Mittwoch! Haltet die Ohren steif und macht's euch schön.

Alles Liebe
von einer erleichterten und überdrehten, aber kreativen Kiki

2 Kommentare:

  1. Du Liebe, genieße deine freie Zeit - ich freu' mich mit dir. Und ich bin überaus auf dein DIY gespannt, da ich mir bislang nicht ansatzweise vorstellen kann, wie man das bewältigt.

    Wie isses aktuell mit deiner Mitbewohnerin? mich würde das auch völlig kirre machen, gerade während der Lern-Phase.

    Danke für die lieben Worte. Das is' schon strange. Dabei sind die lieb und nett und beziehen mich voll ein - aber ich hab' das genauso im Freundeskreis. Wenn ich da in eine "geschlossene Runde" stoße. Komische Psyche. Das nervt mich vielleicht... Augen zu und durch is' in jedem Fall besser, als schissig inner Ecke zu hocken. Aber das soll der Verstand mal der Emotion klar machen...

    Sei ganz lieb gedrückt,
    frühlingsanmutende Grüße mit ganz viel Sonnenschein für dich,
    ich

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht bin ich wirklich eines Tages bereit für eine Therapie aber ich zweifel im Moment noch zu sehr dran.

    Musste erst mal googeln was Espadrilles sind. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich für dich dass du die Klausuren hinter dir hast :)

    AntwortenLöschen